Montag, 28. November 2005

advent advent, meine gewohnheit brennt....

ich weiß, viele haben darüber schon geschrieben... wie arg (oder schön... ich bleib bei ersterem) es ist, dass schon der "weihnachtszauber" da ist, und das dieser auch gleich den winter mitgebracht hat...

nur, diese direkte berührung mit weihnachten ist mir neu. bis jetzt hatte ich immer nur schreckliche weihnachten. keine gemütlichkeit, immer unsicherheit, in der familie massive schwierigkeiten etc. von einem (fiktiven und komerziellen) weihnachtszauber brauchen wir gar nicht reden. aber nun ist alles anders!! alles, was ich bisher von weihnachten gewusst hab scheint mich lügen zu strafen! so spielt es sich zu, dass ich nun die weihnachtszeit zufrieden in meinem freundeskreis verbringe, von daheim weggezogen bin, und nun weihnachten ganz anders erleben kann.

apropos anders erleben: meine tante, bei der ich nun unterkunft gefunden hab, ist total süß. sie schmückt jetzt schon die ganze wohnung mit weihnachtsaccessoires. mich lässt das kalt. ich kenne das nicht, aber sie will mir unbedingt den weihnachtszauber beibringen. und ja,.... es ist ja auch schön....
Asphaltblume - 29. Nov, 00:06

also diese eine goldene tschurtsche.. die hat mich da auch umgepolt!!! aja flo schau BITTE 4mal in dein postfach :) ! wir haben sogar ein lied nur für dich gemacht. bitte dazu weinen. oder wenigstens gerührt sein. oder weinen weil man meine stimme auch hört. die alexa hat das gottseidank durch bisschen höher drübersingen aufgeputscht :)

to do liste:

- ein ding erfinden, es basteln und jemandem schenken
- einer sternschnuppe nachfliegen
- den christkindlmarkt boykottieren
- second-hand sachen kaufen - mich nicht erwischen lassen - denken, immer denken, nie aufhören....

Mixed Tape


Bright Eyes
Dgital Ash In A Digital Urn


Tomte
Hinter all den Fenstern


The Strokes
First Impression On Earth

wo war das noch gleich...?

 

Status Quo

Du bist nicht angemeldet.

der mensch

mein rücken schmerzt- der aufrechte gang, mein kopf bereitet mir auch schon schwierigkeiten. beim sprechen kommt oft blödsinn raus und mein alltag unterscheidet sich wesentlich von dem einer eintagsfliege. das gehen hab´ ich gelernt, das hinfallen auch... all das macht mich zu dem was ich nunmal bin: e i n m e n s c h

Das Leben als Melodie
Face The Facts
Klug geschissen
Tabeguecher
Verschrieben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren