Sonntag, 22. Januar 2006

das ist sie nicht

um die suche nach ihr leichter zu machen:

das ist sie nicht:
http://www.holzspielzeug-zentrale.de/spielzeug/rollenspiele/358-030-verkleidung-marienkaefer-max.jpg
Asphaltblume - 23. Jan, 20:31

hej das freut mich für dich! ich hoff sie ruft an! wenn nicht: plakate in wien aufhängen (wie nelson) "Marienkäfer entflogen". aber das mit dem namennichtmerken solltest du dir abgewöhnen, das kommt nicht gut!

sushi-kirsche - 23. Jan, 20:52

ja ich weiß.... namen nicht merken ist eine schlimme angewohnheit! es ist als ob es mein hirn nicht hören will, weil namen ja überhaupt nichts aussagen und so gesehen total willkürlich und dem kind gegenüber unabsichtlich gegeben werden....
naja. aber ohne gehts halt nicht...

und ja! sie hat sich gemeldet! und ich hab mit ihr telefoniert... was mich einfach nur total fertig macht. soviel neues, mit dem ich mich jetzt "herumschlagen" muss..

und diese schlimmen selbstzweifel...

ich glaub ich bin für sowas nicht gem8 und bleib auf ewig single... auch geil....
Asphaltblume - 23. Jan, 21:26

oje du armer ;) ! naja, wieso- wars nicht so wie du dirs vorgestellt hast ? das wird schon. und weißt du noch was ich dir gesagt hab, als du meintest du bleibst jetzt auf eine zeit single: "genau dann kommt sie". na und hatte ich recht? verdien mir mindestens 5 neue packerl tschick *hust*

sushi-kirsche - 23. Jan, 21:33

wie machst du das?

immer, irgendwie immer sagst so oft das richtige... shit..

hätte ich nur auf dich gehört und mich daheim eingeschlossen.. ;)

to do liste:

- ein ding erfinden, es basteln und jemandem schenken
- einer sternschnuppe nachfliegen
- den christkindlmarkt boykottieren
- second-hand sachen kaufen - mich nicht erwischen lassen - denken, immer denken, nie aufhören....

Mixed Tape


Bright Eyes
Dgital Ash In A Digital Urn


Tomte
Hinter all den Fenstern


The Strokes
First Impression On Earth

wo war das noch gleich...?

 

Status Quo

Du bist nicht angemeldet.

der mensch

mein rücken schmerzt- der aufrechte gang, mein kopf bereitet mir auch schon schwierigkeiten. beim sprechen kommt oft blödsinn raus und mein alltag unterscheidet sich wesentlich von dem einer eintagsfliege. das gehen hab´ ich gelernt, das hinfallen auch... all das macht mich zu dem was ich nunmal bin: e i n m e n s c h

Das Leben als Melodie
Face The Facts
Klug geschissen
Tabeguecher
Verschrieben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren